1:1 Embodied Tapping Sessions

 

Wilde Zeiten erfordern oft schnelle Hilfe.

 

Das Tapping in Kombination mit Embodiment und Affirmationsarbeit ist höchst wirksam, bringt uns schnell in einen guten, geerdeten Zustand, hilft bei Zuständen aller Art und ist einfach anzuwenden.

Momentan scheint es die ganze Welt durchzubeuteln, da ist es oft schwierig ruhig und gelassen zu bleiben. 

Im Gegenteil, oft schwingen wir in dem ganzen Wahnsinn mit und fragen uns dann, warum es uns so schlecht geht bzw. haben keine Kraft für die Dinge, die uns am Herzen liegen oder uns Freude machen. Eh schon alles wurscht...

Eben nicht: Diese Welt braucht dich! Und mich. Und uns. 

 

Ich zeig dir in einem "quick fix" wie du das Tapping und somatische Achtsamkeit, das Erspüren von Emotionen, Gefühlen und im Körper gespeicherten Erfahrungen für dich selbst anwenden kann.

 

Warum "quick fix": Weil wir auf den Punkt kommen und was für uns TUN. Weil wir nicht elendslang in der Vergangenheit rumwühlen, sondern gut für uns sorgen. JETZT. Und weil 30 min vollkommen reichen, um einen neuen Impuls zu bekommen. 

Und es soll leistbar sein. "Ich mach das jetzt!"

 

win - win - win. ❤️

 

30 min / 30 Euro 

Weil ich will, dass es uns allen gut geht. 

Get in touch, ich freu mich auf dich.