Willkommen, bienvenue, welcome im Salon Courage!

 

Der Salon Courage ist meine Vorstellung davon, wie wir in Zukunft zusammen kommen könnten. Menschen, die sich trauen mutig zu sein. Die ihre Ideen umsetzen wollen. Die Gedichte oder Geschichten schreiben. Die super Purzelbäume schlagen können oder singen. Die die besten Witze reißen! Oder die schlechtesten! Die gerne lachen, mit anderen und auch über sich selbst. Die vielleicht einen kleinen Stups brauchen, sich zu trauen zu sagen, ich will freier, kreativer, lebendiger leben. Die, die sich einen Raum wünschen, in dem ihre Ideen, Träume und Wünsche nicht klein geredet werden, sondern zum Leben erweckt werden. Ein Salon in dem dich die Muse küsst, die Leidenschaft packt, das Miteinander wichtiger wird als das eigene Vorwärtskommen. Ein Ort an dem neue Freundschaften entstehen und Platz für Wunder gemacht wird. Ein Ort an dem jeder so sein kann wie er ist und jeder rausfinden kann, wie er noch sein könnte.Um das was unser Herz zum Singen und Hüpfen bringt in diese Welt zu tragen. Das ist meine Vorstellung! 

Ich freue mich, wenn Du mitmachst.

 

Mehr Infos bald! Process over perfection, creativity over chaos <3